OFFENE STELLENANGEBOTE

Starte bei uns ab dem 01.08.2022 deine Ausbildung zum/r Elektroniker/in für Energie & Gebäudetechnik.

 

Du interessierst dich für Elektronik und stehst auf Strom?

Vielleicht wolltest Du schon immer mal wissen, wie man Lampen verkabelt, Smart Home Geräte, Alarmanlagen, Überwachungskameras und Brandmelder installiert.

 

Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre und du wirst bei uns im Betrieb ausgebildet. Zusätzlich zu der betrieblichen Ausbildung besuchst du eine Fachschule und nimmst an praktischen Workshops bei der Innung teil - Abwechslung ist garantiert! Bringst Du besonders gute Leistungen geben wir Dir gerne einen Zuschuss zu deinem Führerschein und garantieren dir eine Übernahme in unserem Unternehmen nach Beendigung deiner Lehre.

 

Wir brauchen kein Anschreiben oder einen Lebenslauf, erzähl uns einfach, warum Du gerne bei uns lernen möchtest und hinterlasse uns deine Kontaktdaten. Bis bald hoffentlich!

 

Bewirb Dich einfach per Mail mit dem Betreff "Azubi" an info@wst2000.de. Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen Dich zu sofort als Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik mit einer 4 Tage Arbeitswoche bei vollem Gehalt. 

 

 Starte in unserem Team mit deinem eigenen Firmenwagen durch. Dich erwartet eine Arbeitswoche mit nur 4 Tagen und 34 Wochenstunden Arbeitszeit. Trotzdem erhältst du ein attraktives Vollzeit-Gehalt.

 

Wir stellen dir bequeme, moderne, stylische und professionelle Arbeitskleidung zur Verfügung. Regelmäßig finden bei uns Teamveranstaltungen wie Grill-Abende auf dem Hof der Firma statt. Brandmeldetechnik, Einbruchmeldetechnik, Kontroll- und Kommunikationstechnik, Beleuchtungstechnik sowie Elektro-Checks gehören zu unseren Kompetenzfeldern.

 

Klingt genau wie das richtige für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Wir brauchen kein Standard-Anschreiben, sehen uns gerne deinen Lebenslauf an aber möchten primär wissen,  warum Du unser Team unterstützen möchtest und was Dich ausmacht!

 

Bewirb Dich einfach per Mail mit dem Betreff "Fachkraft" an info@wst2000.de. Wir freuen uns sehr auf Dich!